Mentoring

Du hast dein eigenes Gewerbe gegründet und stehst jetzt vor einem Berg voll Arbeit und vielen Fragezeichen?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen und tollen Schritt! Ich gratuliere dir, denn jetzt hast du das Fundament für dein fotografisches Gewerbe gegossen.  Aller Anfang ist schwer, das kennen wir alle. Dennoch gilt für mich immer: Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt.  

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich auf deiner Reise – Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam deinen Weg mit dem Ziel dein Gewerbe zu professionalisieren. Dabei bestimmst du die Themen, so dass du in deinem eigenen Tempo wachsen kannst!

Mentoring – deine dauerhafte Begleitung beim Businesswachstum!

Während deines Mentorings biete ich dir eine dauerhafte und langfristige Begleitung und Unterstützung! Ich bin dein fester Ansprechpartner, für all deine offenen Fragen. Ich helfe dir, dich und dein Business weiterzuentwickeln – mit Hilfe von konkreten Zielsetzungen und Strategien. Wir werden gemeinsam dein Fotografie Business aufs nächste Level bringen!

Dazu biete ich dir Unterstützung über einen Zeitraum von 3-6 Monaten (je nach gebuchtem Paket) an. Wir vereinbaren private Skypetermine und besprechen dabei deine individuellen Themen.

Neben unseren Calls kannst du mich jederzeit via Messenger oder E-mail erreichen und somit immer auf mich zählen.


Mentoring Inhalte

Als Businessgründer brauchst du deinen  ganz eigenen individuellen Plan – und deswegen ist mein Mentoring auch perfekt auf dich abgestimmt! Du bestimmt welche Themen wir wann und vor allem auch in welchem Umfang ansprechen. Wie wäre es denn mit einem Wissensinput zu einem der folgenden Themen?

  • Social Media – egal, ob wir bei den Basics starten oder schon in ausgefuchste Contentplanung gehen. Social Media ist wichtig für dein Business
  • Zeitmanagement – Organisation ist alles in der Selbstständigkeit! Genau deshalb ist Zeitmanagement ein sehr wichtiges Thema, um dauerhaft erfolgreich und zielorientiert arbeiten zu können, ohne daran kaputt zu gehen
  • Kundenablauf von A bis Z – als Fotograf ist es deine Aufgabe deine Kunden rundum glücklich zu machen; damit du dabei wirklich nichts vergisst und alles so reibungslos wie möglich läuft, gebe ich dir gerne viele Praxistipps mit
  • Tools und Apps, die dir dein Leben als Selbstständiger einfacher machen und auf die du nicht mehr verzichten kannst
  • Zielgruppenanalyse und Wunschkundenprofil – denn nur, wenn du wirklich deine perfekten Kunden erreichst, macht das Fotografiebusiness erst so richtig Spaß
  • Sichtbar werden und Buchungen erzielen – ich helfe dir dabei, Umsatzziele zu erreichen und für deine Zielgruppe sowohl offline, wie auch online sichtbar zu werden
  • und natürlich noch vieles vieles mehr!



Bitte anklicken, um die Preisliste in voller Größe zu sehen 🙂

 


Hast du  noch Fragen?

Für wen ist das Mentoring Programm geeignet?

Das Mentoring Programm eignet sich besonders für diejenigen, die sich mit einem Business im Bereich der Tierfotografie selbstständig gemacht haben oder dieses in naher Zukunft planen. Ob die Gründung im Nebenwerb oder Vollerwerb stattfindet, ist dabei egal.

Was werde ich lernen?

Da ich jedes Mentoring Programm individuell abstimme und von Call zu Call mit dir gemeinsam weiter plane, bekommst du genau die Hilfe, die du benötigst! Nebenbei stehe ich dir nicht nur während der Calls zur Verfügung, sondern du kannst mich jederzeit via Messenger oder E-mail kontaktieren, wenn du Fragen oder Probleme hast! Das heißt, du bekommst bei akuten Problemen schnelle Hilfe, egal, wann dein nächster Call angesetzt ist.

Wie viel muss ich bezahlen?

Ein Mentoring begleitet dich in einer für dich entscheidenden Phase und hilft dir, dich und dein Business weiterzuentwickeln. Daher solltest du das Mentoring nicht als Ausgabe, sondern als Investition in dich und deine Zukunft betrachten! All die Dinge, die wir besprechen, werden dir helfen Umsatz zu erzielen, womit sich das Mentoring direkt wieder bezahlt macht.

Wie oft finden die Calls statt?

Auch hier richte ich mich ganz nach deinen Möglichkeiten! Du kannst jede Woche einen Call vereinbaren, aber auch mehr Abstand zwischen den Calls lassen. Insgesamt kannst du deine gebuchten Calls innerhalb von 6 Monaten verteilen. Grundsätzlich kannst du zwischen 4, 8 und 12 Calls wählen.

Kann ich in Raten zahlen?

Natürlich! Es ist für dich am Günstigsten, wenn du auf einmal zahlst – aber gib mir einfach Bescheid, wenn das nicht möglich ist, dann arbeiten wir einen Ratenzahlungsplan für dich aus.


Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam durchstarten!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (bezogen auf deine Anfrage hier) durch diese Website einverstanden.