Online-Coachings

Online-Coachings bei Ponyliebe Fotografie

Hast du den Traum von Pferdefotografie zu leben? Möchtest du dein Hobby zum Beruf machen und brauchst dafür noch den richtigen Input, um losstarten zu können?

Marketing, Zielgruppenanalyse und der richtige Umgang mit Social Media sind wichtige Grundlagen für dein erfolgreiches Business – und eignen sich wunderbar für ein Online Coaching. Mittels Skype treffen wir uns zwei Stunden und ich ebne mit dir gemeinsam den Weg! Neben diesen Themengebieten helfe ich dir aber natürlich auch, wenn du gerade erst am Beginn der Selbstständigkeit stehst (egal ob im Nebengewerbe oder komplett); deine Bildbearbeitung optimieren möchtest; den manuellen Modus lernen willst oder auch einfach nur eine Rückmeldung zu deinen Bildern möchtest!

 

So läuft das Coaching ab

Für das Online-Coaching benötigst du einen Skype-Account und eine Kamera + Mikrofon am PC. Dann können wir uns beide während der Session sehen! Jede Session dauert 2h. Denn so können wir uns optimal konzentrieren! Wenn du mehr Bedarf hast, dann können wir eine zweite Session anpeilen!

Investition

Eine Online-Coaching Session kostet 299€ und wird immer direkt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten!

Hier erhältst du meine vollständige Coaching Preisliste als PDF-Download.

 

Wie kann ich das Online-Coaching buchen?

Schreib mir einfach eine E-mail mit dem Betreff „Online Coaching“ und wir bequatschen gemeinsam, was deine optimalen Inhalte sind und wann wir die Session einplanen werden!