Coachings

Dein Einzelcoaching für deinen Kickstart in der Pferdefotografie!

Hast du den Traum von Pferdefotografie zu leben? Möchtest du dein Hobby zum Beruf machen und brauchst dafür noch den richtigen Input, um losstarten zu können?

Ich lebe meinen Traum als Pferdefotografin und Du kannst das auch! 🙂 In deinem persönlichen Einzelcoaching können wir deinen Traum gemeinsam wahr werden lassen!

 

 

 

web_ND42766
An wen richten sich die Coachings?

  • Einsteiger und Hobbyfotografen
  • fortgeschrittene Fotografen und Businessinhaber
  • Businessinhaber aller Art mit Bedarf für (Social Media) Marketing Strategien

 

Folgende Themenschwerpunkte sind möglich:

  • Marketing, Zielgruppenanalyse, Konkurrenzanalyse und Branding
  • Social Media Marketing
  • Websitengestaltung
  • Preisgestaltung
  • professioneller Shootingablauf von A bis Z
  • mein Workflow mit Adobe Lightroom und Photoshop
  • Bildbearbeitung für alle Kenntnisstände
  • Kameratechnik und Bildtheorie

 

 

–> in deinem Einzelcoaching richten wir die Inhalte genau nach deinen Fragen und Wünschen aus, so dass du genau das Wissen erhältst, dass du zum aktuellen Zeitpunkt benötigst! Dafür stelle ich dir im Vorfeld einige Fragen, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann!

Welche Coaching Varianten gibt es?

Online:

Offline:

  • kleines Coachingpaket ohne Fotopraxis

beinhaltet 1 der oben genannten Themenschwerpunkte

Dauer: 3h

–> es besteht die Möglichkeit um einen weiteren Schwerpunkt aufzustocken

  • großes Coachingpaket mit Fotopraxis

beinhaltet 1-2 der oben genannten Themenschwerpunkte

plus einen ausführlichen Praxisteil

Dauer: 7h

 

Du möchtest in deine Weiterbildung investieren?

Bitte sende mir eine unverbindliche E-mail Anfrage, damit wir gemeinsam planen können, welches Angebot für dich am passendsten ist!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (bezogen auf deine Anfrage hier) durch diese Website einverstanden.

 


Feedback zu meinen Einzelcoachings:

Liebe Ann-Christin,

zuerst einmal möchte ich mich für diesen unbeschreiblich wundervollen Tag bei dir bedanken. Das Coaching war für mich etwas ganz besonderes. Es war mein Geburtstagsgeschenk und ich hab mich schon so darauf gefreut.

Unsere Models Fine und Gnyfari einfach unbeschreiblich. Ein richtig verrücktes Dreamteam. Das gemeinsame Fotografieren und die traumhaft schöne Location haben mich komplett überwältig. Du hast mir so unglaublich viel neues Wissen mit auf dem Weg gegeben. Hast mir alle Frage genau beantwortet und dir so viel Zeit für mich genommen: Danke!
Nach dem Shooting, die gemeinsame Bildbearbeitung mit Photoshop, dabei habe ich so viel neues gelernt. Atemberaubend. Neben all dem hatten wir so viel Spaß, mir kam es vor als würden wir uns schon ewig kennen. Für mich war dieser Tag etwas ganz besonderes. So viele Herzmomente. Dieser Tag wird mir für immer in Erinnerung bleiben, nicht nur, dass ich so viel gelernt habt sondern auch, dass ich so wundervolle Menschen wie dich und Fine, natürlich auch Gnyfi kennenlernen durfte. Für mich ist hier ein Traum in Erfüllung gegangen.

Eigentlich kann man diesen Tag nicht in Worte fassen weil er so unglaublich schön war.
VIELEN DANK für deine liebevolle und herzliche Art, dein ganzes Wissen und dein liebevoll zusammen gestelltes Handout !!!!

❤❤??

Tamara H. zu ihrem Einzelcoaching (großes Paket)


 

 

Nachdem ich jahrelang hobbymäßig fotografiert habe und mit meinen Ergebnissen oft nicht zufrieden war, nahm ich im September 2016 an einem Anfänger Workshop bei Ann-Christin teil. Danach wurde für mich schnell klar, dass ich die Fotografie intensiver betreiben will. Im November zogen meine neue Kamera und Objektiv bei mir ein und somit war der Grundstein in Richtung professionelle Fotografie gelegt. Bei der Auswahl der passenden Modelle stand mir Ann-Christin schon mit Rat und Tat zur Seite, das war nämlich gar nicht so einfach. Kurz vor meiner Gewerbe-Anmeldung buchte ich ein Einzel-Coaching bei Ann-Christin, um perfekt vorbereitet zu sein für den Start mit meinem eigenem Gewerbe. Im Vorfeld vereinbarten wir die Themenbereiche, die für mich interessant waren. So hat Ann-Christin dann alles ganz individuell für mich vorbereiten können und mir ein Handout erstellt, welches ich jetzt noch stets griffbereit habe und in dem ich immer wieder etwas nachlese.
Am Coaching-Tag selbst starteten wir mit einem Shooting mit unseren Models Laura und Toni. Hier konnte ich, neben dem fotografieren, auch viel zum Umgang mit dem Kunden/Model mitnehmen. Nach dem Shooting ging es zu Ann-Christin nach Hause, wo es erstmal lecker Essen zur Stärkung gab. Im Theorieteil haben wir, wie ich es mir gewünscht hatte, über Marketing und die Gewerbe-Anmeldung gesprochen. Zum krönenden Abschluss haben wir natürlich noch gemeinsam Bilder aus dem Shooting vom Vormittag bearbeitet. Hier hat mir Ann-Christin u.a. gezeigt wie ich Photoshop noch besser nutzen kann und mir eine Einführung in Lightroom gegeben.
Jetzt, einen Monat später, konnte ich erfolgreich mein Gewerbe anmelden und habe meine ersten Buchungen. Danke Ann-Christin, ohne dich hätte ich das nie gewagt! ?❤

Tamara L. zu ihrem Einzelcoaching (großes Paket)

 

Wo finden die Coachings statt?

Die Coachings finden immer bei mir in Nürnberg statt. Für den Theorieteil lade ich dich in mein Büro ein, für die Praxis werden wir ins Nürnberger Land fahren.

In Einzelfällen ist es möglich, dass die Coachings an einem anderen Ort stattfinden. Ggf. muss hier zusätzlich die Anfahrt, sowie Übernachtung übernommen werden!

Wenn es dir nicht  möglich ist, zu mir nach Hause zu kommen, dann empfehle ich dir meine Online-Coachings, sowie meine eBooks und Videokurse zur Weiterbildung!

Interesse?

Schick mir gerne eine E-mail an info@ponyliebe-fotografie.de mit dem Betreff „Einzelcoaching“ und wir können direkt in die Planung deiner Fortbildung gehen 🙂

In diesem YouTube Video kannst du dir einen kleinen Einblick in den Praxisteil meines Einzelcoachings verschaffen: