Dein persönliches Feedback von mir

In zwei verschiedenen Reviews kannst du dir mein persönliches Feedback zu deiner Arbeit einholen. 

Social Media Review

Du hast zwar Facebook, Instagram, Pinterest und Co – aber wie du das wirklich so richtig für dein Business nutzen kannst, da fehlt dir noch die zündende Idee?

Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass du mit deinen Social Media Auftritten eher so auf der Stelle stehst. Oder überhaupt erstmal ins Anfangen kommen müsstest.

Dann ist es jetzt an der Zeit das zu ändern!
Nimm deine Social Media Accounts und professionalisiere sie!
Ich gebe dir zu deinen Accounts viele hilfreiche Tipps und Tricks, zeige dir, wo du noch nicht so optimal arbeitest, wie du deine Strategie erstellen/verbessern kannst und wie du durch Social Media Kunden gewinnen kannst!

Kurz um: Ich gebe dir in diesem Review Mini Coaching die Strategien an die Hand, die dir helfen, deine Social  Media Accounts mit Sinn und Verstand zu führen und mit möglichst wenig Arbeit viel Outcome zu haben.
Mein Ziel ist es, dir wirklich zu helfen, deine Accounts nicht mehr als Hobby Profil zu sehen, sondern als Business Accounts, die deine Firma und dich repräsentieren. Ich werde hier nicht mit hohlen Phrasen um mich werfen, sondern dir wirklich all mein Wissen teilen, mit dem ich täglich neue Kunden auf  Social Media gewinne 🙂

Investition: Dieses Social Media Review zeigt dir sowohl deinen Ist-Stand auf und gibt dir alle Grundlagen mit auf den Weg für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir werden gemeinsam eine Stunde skypen. Dafür musst du lediglich 150€ investieren.

Ablauf: Melde dich einfach hier über das untenstehende Formular für dein Review an – schick mir bitte direkt die URLs zu deine Social Media Accounts mit und auch deine Fragen/Probleme/Wünsche. Ich setze mich mit dir in Verbindung, um einen geeigneten Termin auszumachen. Dein Review Mini Coaching findet via Skype statt und dauert eine Stunde.

Website Review

Du hast ein kreatives Business und bist dir unsicher, wie du deine Dienstleistungen am besten auf deiner Website präsentierst?

Was genau muss eigentlich auf die Website? Was gibt es zu beachten? Wie halte ich potenzielle Neukunden auf meiner Seite? Und wie bekomme ich sie überhaupt auf meine Seite?

In dieser Website Review nehme ich mir ganz viel Zeit und nehme deine Homepage ganz genau unter die Lupe. Mein Feedback erhältst du per E-Mail, so dass du alle Punkte nach und nach durcharbeiten kannst und immer wieder darauf zurückgreifen kannst!

Dabei gehe ich gerne auf all deine Fragen und Probleme ein. Mein Feedback wird umfangreich ausfallen und dir eine super gute Grundlage bieten, um deine Website perfekt zu optimieren und zum einen passend zu deinem Business zu gestalten und zum anderen so aufzubauen, dass deine Kunden gerne buchen werden!

 

Investition: Dieses Website Review liefert dir alle Grundlagen, damit du deine Homepage wunderschön aufbauen kannst. Dafür musst du lediglich 69€ investieren.

Ablauf: Du meldest dich hier über das Formular zu deinem persönlichen Website-Review an. Schick mir einfach die URL deiner Homepage und ggf. deine Fragen/Probleme/Wünsche. Ich nehme mir dann genug Zeit, um deine Website zu durchforsten und schicke dir mein Feedback innerhalb der nächsten zwei Wochen als E-Mail zu!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (bezogen auf deine Anfrage hier) durch diese Website einverstanden.