Workshops

Workshops BEI PONYLIEBE FOTOGRAFIE

Hast du den Traum von Pferdefotografie zu leben? Möchtest du dein Hobby zum Beruf machen und brauchst dafür noch den richtigen Input, um losstarten zu können? In meinen verschiedenen Workshopformaten gebe ich dir genau das mit auf dem Weg, was du brauchst, um richtig durchstarten zu können! Egal, ob du überhaupt erstmal einen Einstieg in den manuellen Modus und die Bildbearbeitung brauchst (–> Kickstart Fotografie Workshops), dein Portfolio aufpolieren möchtest (–> Portfolio Tag) oder etwas mehr in die Bereiche Marketing und Mindset gehen willst (–> Winteracademy 2018) – ich habe auf jeden Fall das richtige Angebot für dich dabei!

Du möchtest lieber ganz individuell lernen und einen Tag direkt auf deine Bedfürnisse zugeschnitten bekommen? Dann sind meine Einzelcoaching Angebote genau das Richtige für dich!

 

Ich arbeite aktuell an den Ausschreibungen für das zweite Halbjahr 2018 – hier findest du bereits einen Überblick über die geplanten Workshops. Wenn du dich für einen interessierst, darfst du mich gerne kontaktieren, um mehr Informationen einzuholen!

 

[Ausgebucht!] Online-Kurs: In 4 Wochen zum Bildbearbeitungsprofi für Einsteiger ab 10.10.2018:

Auch mein  beliebter Online Kurs wird wieder stattfinden. Du bist auf der Suche nach einem Begleitkurs, der dir den besten Einstieg in Photoshop bietet? Die Grundlagen abdeckt, wie Ebene, Masken, Raw-Converter? Und dann aber auch Themen anspricht wie Farben verändern, lästige Störobjekte retuschieren und Bilder korrekt abspeichern? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

 

 

Alle Infos zu diesem Bildbearbeitungskurs findest du HIER.

 

 (AUSGEBUCHT) Portfolio Tag: Begleite mich in meine Welt der Islandpferde 13. Oktober 2018 – Nürnberg

Begleite mich einen Nachmittag lang in meine Welt der Islandpferde und erweitere dein Portfolio mit wunderbaren Aufnahmen von Isländern mit toller Mähne und viel Ausdruck! Wir werden in den verschiedensten Locations arbeiten. Neben den Aufnahmen für dein Portfolio lernst du viele Kollegen aus deiner Umgebung kennen und erweiterst so spielend dein Netzwerk 🙂

 

Alle Infos zu diesem Portfolio Tag findest du HIER. 

 

 

Portfolio Tag: Emotionale Pferd-Mensch-Portraits und Close-Ups 04. November 2018 – Nürnberg

Der Schwerpunkt bei diesem Portfolio Tag liegt auf emotionalen Pferd-Mensch-Portraits und Close-Ups und wie man an einer Örtlichkeit verschiedene Locations findest und gewinnbringend nutzen kann! Neben den Aufnahmen für dein Portfolio lernst du viele Kollegen aus deiner Umgebung kennen und erweiterst so spielend dein Netzwerk 🙂

Alle Infos zum Portfolio Tag findest du in diesem Beitrag: KLICK

Weitere Workshoptermine für 2018 werden laufend veröffentlicht!

 

Feedback vergangener Workshops

„Ich fotografiere seit einigen Jahren mit meiner Spiegelreflexkamera. Aber auch nach einiger Zeit bin ich nie wirklich über den Automatik-Modus hinausgekommen. Da helfen auch sämtliche Fachbücher nichts. Man braucht jemanden, der einen bei der Hand nimmt und alles erklärt. So jemanden habe ich im Anfängerworkshop in Ann-Christin gefunden. Endlich wurde mir ohne Fachchinesisch alles erklärt.“ Simone B.

Hier kannst du nachlesen, wie die Teilnehmer meines Anfänger-Workshops bei Jasmin und ihrer Ponybande den Tag fanden.

Der Tag war einfach wahnsinnig schön! Toll war, dass wir viele verschiedene Situationen fotografieren durften und somit eine große Bandbreite abdecken konnten.Endlich weiß ich auch wie ich meinen Fokus richtig setze, das war immer mein größtes Problem. Ich kann euch den Workshop wirklich weiter empfehlen, es wird sich um jeden gekümmert und ich habe so wahnsinnig viel davon mitgenommen!“ Marisa K.

Hier findest du ein Review meines Herbstworkshops bei Team Ponyliebe.