Rotkäppchen im Wald

Am Ende des Winters hat sich mir ein Wunsch erfüllt und ich habe mein erstes Märchenshooting durchgeführt – die liebe Lena (deren Blog übrigens ganz zauberhaft ist, wenn ihr gerne selbst bastelt und das am liebsten rund ums Pferd!) fand die Idee eines Kostümshootings nämlich auch ganz toll und hat sich für das Thema „Rotkäppchen und der Isiwolf“ entschieden 😉 Ihre Isländerstute Freisting war sozusagen der Wolf im Ponyfell und hat den Mantel ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert.

Seht selbst, was für wunderbare Ergebnisse an dem Tag herausgekommen sind.

Durch anklicken eines Bildes öffnet sich eine größere Slideshow!

 

Du möchtest selbst ein Themenshooting? Kein Problem – ich habe einen großen Kostümfundus, u.a. den Mantel und das Schmuckhalfter, das auf manchen Bildern zu sehen ist. Kontaktiere mich einfach! 🙂