Turnier Neuendettelsau

Das letzte Turnier für unsere Saison war beim Reit- und Fahrverein Neuendettelsau e.V. – wir hatten streckenweise irre Glück mit dem Wetter: So sind zum Beispiel Samstag Morgen unglaubliche Aufnahmen entstanden, ebenso wie bei vielen Springprüfungen die Sonne wunderschön herauskam und zusammen mit dem dramatischen Himmel für eindrucksvolle Stimmung sorgt. So etwas freut mich immer ganz besonders, denn dadurch werden Erinnerungen an schöne Tage noch zaubervoller.

Auch in der kommenden Saison ist das Team Ponyliebe wieder buchbar für Turniere! Allerdings sind schon einige Termine gebucht, also bitte schnell eine Anfrage an uns stellen 🙂 Unsere Vorteile: Wir kommen zu zweit und können daher immer 2 Plätze abdecken, wir garantieren, dass die Bilder noch vor dem nächsten Wochenende online sind und arbeiten äußerst zuverlässig auf höchstem Niveau.

Anfragen können Sie bitte an die info@ponyliebe-fotografie.de stellen 🙂