Bring deine Handyfotos
aufs nächste Level!

Bist du bereit, bessere Handyfotos von deinem Pferd zu machen? 

Bring deine Handyfotos aufs nächste Level

7 Tipps, für bessere Handyfotos von deinem Pferd

handybilder-guide-ponyliebe-bessere-handyfotos-machen

Du machst sicher gerne Fotos von deinem Pferd mit deinem Smartphone! 

Wenn auch Handybilder nicht ein professionelles Shooting ersetzen können, so kannst du dennoch mit deinem Smartphone wunderbare Alltagserinnerungen sammeln. 

 

Damit deine Handyschnappschüsse in Zukunft noch schöner aussehen, habe ich ein paar Profi Tipps für dich gesammelt rund um:

 

♥   welche Entfernung ist optimal

♥   Spielen mit der Perspektive

♥   was du beim Licht und Hintergrund beachten solltest

Lade dir jetzt dein eBook herunter und verbessere deine Handyfotos direkt.

Mit dem Download wirst du Teil meines Newsletters und erhältst monatlich Ideen und Informationen rund ums Pferd. Außerdem bekommst du auch eine Nachricht über anstehende Termine, Aktionen und Touren meinerseits. Jeden Monat erreichen dich ca. 1-2 Mails von mir. Möchtest du diese einmal nicht mehr bekommen, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Fotografin: Julia Harrer

Hallo,

ich bin Ann-Christin – eine junge, dynamische Pferdefotografin mit kreativen Ideen. Meine Leidenschaft für Islandpferde spiegelt sich in deren außergewöhnlichen Portraits wieder.

Unter dem Namen Ponyliebe Fotografie zeige ich seit 2014 meine Arbeiten, die internationale Anerkennung bekommen und mit denen ich bereits mehrere Veröffentlichungen und Preise erreichen konnte.

In all diesen Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich der emotionalen Tierfotografie sammeln können, die ich sehr gerne an dich weitergebe. 

Am liebsten treffe ich dich persönlich – bei unserem gemeinsam Fotoshooting!