Gratis Content Planner für Fotografen und Kreative

Du liebst die Fotografie und bist bereit, dein Hobby zum Beruf zu machen? Es kommen immer mehr Anfragen rein, nur die Freunde und deren Freunde zu fotografieren, wird langsam langweilig, aber vor dem großen Schritt zum eigenen Gewerbe hast du noch Angst?

Damit du genau weißt, was bei der Anmeldung des Gewerbes auf dich zukommt, habe ich diese Checkliste für dich erstellt!

Dieser Schritt ist nämlich nicht halb so schlimm, wie du gerade vielleicht denkst! Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend es ist, einen Überblick über alle To Dos rund um die Gewerbeanmeldung zu bekommen, habe ich die Checkliste erstellt!

Die Checkliste hilft dir 

den Überblick über alle Schritte zu behalten

♥ genau zu wissen, wo du dich überall melden musst

nichts zu vergessen und damit ruhig schlafen zu können

Zusätzlich…

♥ wirst du auch danach immer wieder wertvollen Input von mir erhalten, der dich in deinem Business unterstützt

Klingt gut? Worauf wartest du dann noch? 

Melde dich bitte hier zum Newsletter an, damit du im Gegenzug direkt die Checkliste herunterladen und losstarten kannst: