Lerne, wie du mit deinen Pferdefotos Geld verdienen kannst!

Hast du bisher die Fotografie als Hobby betrieben und bekommst immer weitere Anfragen für Shootings? Stehst du jetzt vor der Entscheidung, ob du dein Hobby zum Beruf machen sollst und mit deinen Pferdefotos Geld verdienst? Das ist so ein aufregender Punkt in deinem Leben! 2014 stand ich vor genau der gleichen Entscheidung und heute bin ich seit mehreren Jahren nicht mehr nebenberuflich, sondern voll selbstständig als Pferdefotografin. 

Um dich zu unterstützen habe ich für dich einen mehrteiligen Email-Kurs erstellt, der dir auf die wichtigsten Fragen Antworten gibt!

Mein Email-Kurs hilft dir dabei Orientierung zu finden und dein angehendes Business auf stabile Füße zu stellen!

Melde dich jetzt zu meinem Email-Kurs an und erhalte insgesamt 8 Mailings zu folgenden Themen: 

  • Potenzial erkennen
  • ♥ Ziele setzen und Erfolge messen
  • Die Umsonst-Falle
  • Wie aus einem einfachen Shooting ein Erlebnis wird 
  • Aufbau deines Angebots
  • realistische Preisfindung

Zusätzlich…

  • ♥ erhältst du Zutritt zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe für Pferdefotografen
  • ♥ wirst du auch danach immer wieder wertvollen Input von mir erhalten, der dich in deinem Business unterstützt

Klingt gut? Worauf wartest du dann noch? Lass dir von mir Mut schenken, um dein Business zu gründen und den nächsten Schritt zu gehen!

Melde dich bitte hier zum Newsletter an, damit du im Gegenzug direkt mit dem Email-Kurs loslegen kannst:

Ponyliebe Fotografin Ann-Christin sitzt am Schreibtisch vor dem Laptop