Hallo,

ich bin Ann-Christin – eine junge, dynamische Pferdefotografin mit kreativen Ideen. Meine Leidenschaft für Islandpferde spiegelt sich in deren außergewöhnlichen Portraits wieder.

Unter dem Namen Ponyliebe Fotografie zeige ich seit 2014 meine Arbeiten, die internationale Anerkennung bekommen und mit denen ich bereits mehrere Veröffentlichungen und Preise erreichen konnte.

Mein besonderes Gespür für Pferdefotografie gebe ich immer wieder in Workshops und Einzelcoachings weiter.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer!

"Eine ganz, ganz liebe Fotografin die mit Leidenschaft und kompetenter Assistenz voll bei der Sache ist. Ihre Pferdeliebe ist in den Fotos und in der Zusammenarbeit richtig zu spüren, sie nimmt sich richtig viel Zeit und es entstehen wunderschöne Aufnahmen!"
Ilona
Foto Kundin
"Eine ganz, ganz liebe Fotografin die mit Leidenschaft und kompetenter Assistenz voll bei der Sache ist. Ihre Pferdeliebe ist in den Fotos und in der Zusammenarbeit richtig zu spüren, sie nimmt sich richtig viel Zeit und es entstehen wunderschöne Aufnahmen!"
Ilona
Foto Kundin