Über die
Ponyliebe Fotografin

Pferdefotografin Ann-Christin Vogler von Ponyliebe Fotografie sitzend im Portrait
Fotografin: Veronika E. Schweiger

Hinter Ponyliebe Fotografie steckt Ann-Christin Vogler – Pferdefotografin und Pädagogin (M.A.). 

Unter dem Namen Ponyliebe Fotografie zeige ich seit 2014 meine Arbeiten, die internationale Anerkennung bekommen und mit denen ich bereits mehrere Veröffentlichungen und Preise erreichen konnte. 

Immer im Fokus stehen bei mir die Pferde – und ganz besonders die Islandpferde, denen ich schon immer eng verbunden bin. Meine Leidenschaft für diese Rasse spiegelt sich in deren außergewöhnlichen Portraits wieder.

Neben meinen Privatkunden fotografiere ich vor allem kommerzielle Aufträge, zu meinen Kunden zählen u.a. Krämer Pferdesport, Soulhorse und My Unicorn Equestrian. Mehr Informationen zu meinen B2B Arbeiten gibt es hier

Mein besonderes Gespür für Pferdefotografie und meine pädagogische Ausbildung habe ich zusammengeführt und gebe mein Wissen in der Ponyliebe Akademie weiter. 

Neben zahlreichen Onlinekursen ist das Herzstück meiner Akademie die Ponyliebe Membership: Ein Mitgliederbereich mit allen Themen, die für Tierfotografen wichtig sind, um ein erfolgreiches, eigenes Gewerbe zu gründen. Egal, ob die Fotografie selbst, Preisfindung, Marketing, Website – in der Ponyliebe Membership ist alles didaktisch aufbereitet! 

Pferdefotografin Ann-Christin Vogler von Ponyliebe Fotografie zwischen zwei Islandpferden im Schnee
Fotografin: Julia Harrer

Awards und Auszeichnungen

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mit meinen Arbeiten nun schon mehrere internationale und nationale Preise und Auszeichnungen gewinnen konnte. Zwischen den vielen großartigen Arbeiten der Kollegen genannt und aufgeführt zu werden, ist mir eine große Ehre!

chasingwaterfalls-gold_silver_Muse
ND-Awars2020
silver_award_ponyliebe_fotografie_vorschau
MonoVision_Serie_21
nd-Awards_2021_homepage
web_ND42454
Top_25_Petphotographer
MonoVision_Einzel_21
Top100_Action
Top100_Open
ipa_2021_2platz
bifa_2021

Zurück
Weiter
Ilona K.
Ilona K. Weiterlesen
„Eine ganz, ganz liebe Fotografin die mit Leidenschaft und kompetenter Assistenz voll bei der Sache ist. Ihre Pferdeliebe ist in den Fotos und in der Zusammenarbeit richtig zu spüren, sie nimmt sich richtig viel Zeit und es entstehen wunderschöne Aufnahmen!“
Mensch und Pferd kuscheln, innige Beziehung, Stirn an Stirn
„Eine ganz, ganz liebe Fotografin die mit Leidenschaft und kompetenter Assistenz voll bei der Sache ist. Ihre Pferdeliebe ist in den Fotos und in der Zusammenarbeit richtig zu spüren, sie nimmt sich richtig viel Zeit und es entstehen wunderschöne Aufnahmen!“

Ilona
Foto Kundin