Fotoserien von
Ponyliebe Fotografie

Ich bin nicht einfach eine Fotografin, ich bin eine Geschichtenerzählerin! 

Stumm und leise sind diese Geschichten manchesmal, wann anders voller Temperament und die nächste sprudelt über vor lauter Lebensfreude. Diese Momente bildlich festzuhalten und die Geschichte zu erzählen – das gelingt am Besten in einer Fotoserie. 

Tauche mit mir ein in eine ganz besondere Geschichte – eine visuell erzählte Geschichte, bei der du den Inhalt selbst interpretieren darfst.

#chasingwaterfalls

Wenn ich an Island denke, dann habe ich sofort zwei Dinge in meinem Kopf – unendlich viele, atemberaubende Wasserfälle und die einzigartigen Islandpferde. 

Beides ist für mich untrennbar miteinander verbunden und harmonisiert so sehr miteinander, dass ich die tiefe Verbundenheit der Islandpferde mit ihrer Heimat in dieser Serie abgebildet habe.