Instagram Reels Guide
für Pferdefotografen

BIST DU BEREIT, MIT INSTAGRAM REELS DURCHZUSTARTEN UND SO DEINE ARBEIT ZU PRÄSENTIEREN?

Instagram Reels - der neue Trend

Instagram verändert sich – und zwar von einer Foto Plattform hin zu einer Video Plattform mit starkem Fokus auf Storys und Reels. Für Fotografi:Innen ist das aber gar kein Problem! Denn du kannst ganz einfach selbst Reels erstellen und damit up-to-date bleiben!

 

Möchtest du lernen, wie du

neue Follower generierst

Reichweite aufbaust

deine Fotografien präsentierst

einfach und schnell Reels erstellst

Erstelle ganz schnell 5 Reels, die deine Reichweite vergrößern, deine tollen Fotos angemessen präsentieren und dich keine grauen Haare kosten!

Mit der Anmeldung zum Newsletter exklusiv für Fotograf:Innen erhältst du Informationen über Tierfotografie im Allgemeinen, Pferdefotografie im Speziellen und bekommst viele Tipps und Tricks von mir. Jeden Monat erreicht dich ca. 1-2 Mails von mir.