MUSE Photography Awards 2021

Gold und Silber für meine Fotoserie #chasingwaterfalls bei den internationalen MUSE Awards.

Bei der ersten Auflage dieses internationalen Fotowettbewerbes gelang es mir mit meiner  Fotoserie #chasingwaterfalls sowohl in der Kategorie „Fine Art Pets“, wie auch in der Kategorie „Nature – Landscapes“ Preise zu gewinnen. 

 

Damit reiht sich die Fotoserie zwischen atemberaubende Arbeiten anderer Künstler weltweit und es macht mich sehr stolz, dass die Wasserfall und Islandpferde Kombination die Fachjury direkt zweifach überzeugen konnte! 

GOLD in der Kategorie Fine Art – Pets 

Silber in der Kategorie Nature – Landscapes

Möchtest du mehr sehen?

Schau dir die gesamte eingereichte Bildstrecke in Ruhe an und lass die Fotos auf dich wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.