Online Coaching Special

Dein Online Coaching!

Früher haben sie mich „Streber“ genannt. Obwohl ich gar kein 1er Schüler war. Eigentlich war ich in ganz schön vielen Fächern ganz schön schlecht. In Mathe zum Beispiel. Oder Chemie. Was meine Mitschüler nie verstanden haben: Lernen ist großartig! Ich interessiere mich für so viele Dinge, dass ich das Gefühl habe, dass ein Leben gar nicht ausreicht, um mich über alles zu informieren. Daher fand ich viiieeeele Schulfächer super toll (oder auch manchmal nur theoretisch, denn nicht jeder Lehrer war mit viel Begabung ausgestattet…). Es war wohl irgendwie ein logischer Weg, dass ich dann selbst Lehrer geworden bin und mich immer weiter im Feld des Lehrens spezialisiert habe. Denn dieses oberflächliche Schulwissen hat mich ganz schnell wahnsinnig gemacht. Ich möchte mit einzelnen Personen arbeiten. Mich mit diesen Menschen ganz tief in ein Thema hineinfuchsen, eine Lösung finden, die wirklich passt und die auch Freude bereitet.

War also irgendwie naheliegend, dass ich vom Hauptschullehrer zum Coach gewechselt bin 😉 Denn genau so kann ich das machen, was ich schon immer liebe: Mich in ein neues Thema einarbeiten. Mich in DEIN Business einarbeiten.

Dir Tipps und Tricks geben. Dir zeigen, wo es hakt und wie du dieses Haken aufheben kannst. Welche Stellschrauben bei dir als Person oder an deinem Business verändert werden müssen, damit dein Traum von der Tierfotografie weiter wachsen kann.

Meine Reise mit Ponyliebe ist unglaublich. Ich habe viele Dinge gelernt – auch Dinge, die ich eigentlich echt gar nicht wissen wollte, z.B. wie man eine Umsatzsteuervoranmeldung richtig ausfüllt und Belege abheftet. Huihui – aber auch das gehört dazu, wenn man ein eigenes Business hat. Und weil mein eigenes Geschäft mir sehr am Herzen liegt, habe ich mich auch in all diese Themenfelder hineingefuchst! Mein Lieblingsthema bei dieser Reise war neben der Fotografie immer das Marketing. Definitiv der Bereich, in dem ich mich am allermeisten weitergebildet habe. In dem ich Coachings gebucht, Bücher verschlungen, Kurse entdeckt und durchgearbeitet habe. Wenn du mir vor 7 Jahren gesagt hättest, dass ich mal ein Marketing-Experte werde, hätte ich dich ausgelacht. Heute gebe ich  jede Woche mehrere Online Coachings zu genau diesem Thema! 🙂


Mein Angebot für Dich!

Weiterbildung ist wichtig – aber gerade im Sommer haben wir Fotografen dafür nicht unendlich Zeit. Dennoch gibt es auch im Sommer immer wieder Stellschrauben, die neu justiert werden müssen. Themengebiete, bei denen es noch ein wenig hakt.

Damit du nicht zu viel Zeit und Licht für die Fotografie verlierst, habe ich ein tolles Special für dich, mit dem du Weiterbildung ganz entspannt in deinen Wochenablauf integrieren kannst.

Denn diesen Sommer legst du die Grundlagen für den kommenden Herbst und Winter – was du heute bereits angehst, kannst du im Herbst direkt in der Praxis umsetzen und deine Lorbeeren ernten!

Daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dein Online Coaching mit mir zu buchen! 
Buche jetzt deinen Termin!

Wenn du dich dafür entscheidest, dich jetzt deiner Weiterbildung zu widmen, dann kannst du von meinem Special profitieren und einen super Rabatt auf deine Coaching Session bekommen.

Dieses Angebot ist nur für den Zeitraum vom 01. August bis zum 30. September buchbar – deinen persönlichen Online Coaching Termin kannst du aber bis einschließlich 30. November planen!



In diesen Bereichen coache ich Dich!

Start in die Selbstständigkeit

Hier kannst du mir alle Fragen stellen, die du in Bezug auf den Start in deine Selbstständigkeit als Pferdefotograf hast. Auch ich habe mal gestartet und kann dir von meinen Erfahrungen erzählen und dir wertvolle Tipps zum Thema Gewerbeanmeldung, Handwerkskammer und Versicherungen geben! Bist du dir unsicher, ob ein Gewerbe für dich überhaupt das Richtige ist? Brauchst du Hilfe dabei, das ganze Projekt zu starten? Ich helfe dir gerne dabei mit all meiner Erfahrung!

 

Social Media Marketing

Wir schauen uns gemeinsam deinen Social Media Auftritt an, mit besonderem Fokus auf Instagram und Facebook. Was kannst du noch verbessern? Wie kannst du deine Zielgruppe noch besser erreichen? Social Media Marketing ist mein persönliches Steckenpferd und ich kann dir in diesem Bereich mit super vielen Tipps und Ideen zur Seite stehen, gerade auch, wenn du über Social Media auf deine Angebote und Specials aufmerksam machen möchtest!

 

Marketing und Zielgruppenanalyse

Was genau will ich eigentlich und wie genau schaffe ich es, mit meiner Leidenschaft Kunden zu bekommen? Ich helfe dir, deinen Lieblingskunden zu definieren und sowohl online, als auch im realen Leben anzusprechen. Dabei gebe ich dir Strategien für dein persönliches Marketing an die Hand!

 

Portfolio Review

Wir schauen uns gemeinsam deine Pferdefotos an und ich gebe dir in unserer Session wertvolles Feedback zu deinen Bildern. Was kannst du bezogen auf das Posing, den Bildaufbau, die Lichtsetzung oder auch Bearbeitung noch verbessern? Alles, was ich dir in diesem Review mitgebe, kannst du direkt beim nächsten Shooting umsetzen!

 

Bildbearbeitung

Mittels geteilter Bildschirme kannst du mir hier beim Bearbeiten mit Adobe Photoshop über die Schulter schauen. Du lernst meinen Workflow kennen und ich verrate dir Tipps und Tricks, wie du ganz easy deinen Bildern einen ganz besonderen Touch geben kannst. Deine Ergebnisse kann ich mir direkt anschauen und dir neue Ideen mit an die Hand geben!

 

Manueller Modus

Du beginnst gerade erst dich so richtig mit deiner Kamera auseinanderzusetzen und möchtest gerne im manuellen Modus Bilder aufnehmen? In dieser Session haben wir genug Zeit, damit ich dir die drei Komponenten Blende, Zeit und ISO ausführlich erkläre und du danach genau den Durchblick hast, den du für tolle und scharfe Fotos benötigst!




Das bekommst du von mir!

  • Deinen ganz persönlichen, auf dich und dein Business abgestimmten Coaching Call

 

  • Die Möglichkeit dein Business direkt jetzt weiterzuentwickeln und deine nächsten Ziele zu erreichen

 

  • all meine Erfahrung aus der vollen Selbstständigkeit als Pferdefotografin und Coach

 


Deine Investition für dieses Special beträgt nur 249€! Zwei Stunden Online Coaching zum Thema deiner Wahl – einlösbar bis zum 30. November 2018!


Und das war noch nicht mal alles!

Sei einer der fünf Ersten, die dieses Angebot buchen – und du bekommst eine meiner Webinaraufzeichnungen nach Wahl gratis on top!

Das heißt: Aus all meinen bisher stattgefunden Webinaren (immer bis zum Zeitpunkt deines Online Coachings) darfst du dir eines aussuchen und ich schicke dir diese Aufzeichnung gratis zu!

Du bekommst also neben deinem persönlichen, auf dich abgestimmten Coaching Call zusätzlichen Input zu einem weiteren Thema – egal, ob passend zu unserem Coaching oder zu einem ganz anderen Bereich!

Diese Webinar Aufzeichnungen sind aktuell nicht käuflich zu erwerben, sondern wirklich nur exklusiv für die ersten 5 Online Coaching Buchungen erhältlich!

Sichere dir also gleich deinen persönlichen Online Coaching Call und bekomme gratis eine Webinar Aufzeichnung on top! 

Buche jetzt deinen Termin!


Bist du bereit, dich und dein Business weiterzubilden? Bist du bereit, Zeit in dich und dein Gewerbe zu investieren, damit du deine nächsten Ziele erreichen kannst?

Dann profitiere jetzt von meinem Online Coaching Special und sichere dir deinen persönlichen, zweistündigen Coaching Call plus eine gratis Webinaraufzeichnung zu einem Thema deiner Wahl on top! Dieses Angebot ist streng limitiert und nur im Zeitraum vom 01. August bis zum 30. September 2018 buchbar. (Dein Coaching Call kann bis zum 30. November 2018 stattfinden!)

Ich bin bereit dir weiterzuhelfen und dich optimal zu unterstützen!

Zögere also nicht und sichere dir deinen Platz noch heute!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (bezogen auf deine Anfrage hier) durch diese Website einverstanden.