Online Coaching

Online Coachings bei Ponyliebe Fotografie unterstützen dich bei der Weiterentwicklung deines Business. 

Egal, ob du Fotograf bist oder ein anderes kreatives Gewerbe leitest!

In diesen Themengebieten unterstütze ich dich:

  • Start in die Selbstständigkeit
  • Social Media Marketing
  • Zielgruppenanalyse & Marketing
  • Bildbearbeitung
  • Portfolio Review
  • Manueller Modus
"Ann-Christin hatte viel für mich zum Thema Marketing und Zielgruppe vorbereitet! Ihr war keine Frage zu blöd und nach den zwei Stunden waren sowohl mein Schreibblock als auch mein Kopf ziemlich voll. Ich hatte einige wichtige AHA-Erlebnisse, die mir meine Fotografie und meine Arbeit sehr erleichtern. Ann-Christin ist eine fantastische Lehrerin, die viel Zeit und Mühe für ihre Coachees aufwendet."
Charlotte Bauer
Fotografin

So läuft dein Online Coaching ab

Unsere zweistündige Coaching Session findet via Skype statt. So können wir uns beide sehen und auch unsere Bildschirme teilen. 

Wir behandeln in einer Session ein Themengebiet deiner Wahl – und können uns so voll und ganz darauf konzentrieren.

Du benötigst für dieses Coaching eine Kamera und ein Mikrofon an deinem PC, sowie einen Skype Zugang.

Investition

Eine Online-Coaching Session kostet 299€ und wird immer direkt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten!

Wie kann ich das Online Coaching buchen?

Schreib mir einfach eine E-mail mit dem Betreff „Online Coaching“ und wir besprechen gemeinsam, was deine optimalen Inhalte sind und wann wir die Session einplanen werden!