Bildbearbeitung ist nicht schwer, wenn man sich auf die Dinge fokussiert, die man wirklich braucht.

Genau das tun wir gemeinsam in diesem Onlinekurs, so dass du in Zukunft ganz einfach deine Bilder mit Lightroom aufpolieren kannst!

Lerne Lightroom vom Profi und verändere deinen Workflow!

Bildbearbeitung mit ponyliebe (2)

Lerne von einer Profifotografin, wie du Lightroom effizient nutzen kannst!

Mit Lightroom ist ein richtiges Power Programm erschaffen worden, das uns Fotografen SO viel Zeit sparen kann – denn unser Workflow wird durch die richtige Verwendung erheblich verbessert und vor allem verschnellert!

Von den ersten Schritten in Lightroom inkl. Übersicht über alle Menüs und Strukturen, bis hin zur Bearbeitung von Bildern – Schritt für Schritt ist dieser Kurs so aufgebaut, dass du Lighroom und all seine Funktionen ganz einfach lernst, verinnerlichst und sofort anwenden kannst.
Ohne großes Blabla, ohne schwierige Fachbegriffe – auf den Punkt gebracht und direkt anwendbar.

Der Kurs hat eine Laufzeit von 120 Min und erklärt dir so in Ruhe, aber dennoch nicht ausschweifend, alles, was du wissen musst. Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten, so dass du ihnen mühelos folgen und die Sachen direkt anwenden kannst. 

Wenn du dich am Ende des Kurses dafür entscheidest, den großen Onlinekurs „Bildbearbeitung mit Ponyliebe“ zu kaufen, um noch mehr zu lernen, dann rechne ich dir die Kaufsumme dieses Kurses zu 100% an!

Abrechnung und Abwicklung erfolgt über Elopage – verschiedene Zahlmöglichkeiten vorhanden.

Dieser Kurs macht Sinn für dich, wenn du

in die Bildbearbeitung einsteigen willst.

Der Kurs erklärt dir Lightroom von Beginn an und geht Step by Step voran durch alle wichtigen Themen. 

von jemanden lernen willst, der selbst täglich bearbeitet.

Ich arbeite als Fotografin und bearbeite meine Bilder selbst. Alles Wichtige aus dieser täglichen Praxis erfährst du im Kurs. 

endlich effizient arbeiten willst.

Im Kurs lernst du, wie du deinen Workflow mit Lightroom und weiteren Plugins enorm verbessern kannst, um so effizient wie möglich zu arbeiten und keine unnötige Zeit zu verschwenden. 

mehr mit Farben arbeiten möchtest.

Im Kurs lernst du, wie du mit Lightroom Farbveränderung nur durch „Reglerschubsen“ vornehmen und somit deine Bilder maßgeblich verändern kannst. 

Ordnung in dein Bilderchaos bringen möchtest.

Nie mehr Karteileichen, Unordnung und viel zu viele Bilder, die übrig bleiben. Im Kurs lernst du mit Lightroom effektiv zu sortieren.

in deinem eigenen Tempo lernen willst.

Der Kurs lässt sich in deinem Tempo durcharbeiten. Du kannst jedes Video so oft du magst ansehen und auch die vorgegebene Reihenfolge verlassen. 

Inhaltsübersicht - Das erwartet dich im Onlinekurs

  • Was ist Lightroom
  • Auswahlen erstellen mit Lightroom
  • Smart Sammlungen erstellen
  • Entwickeln der RAW Dateien in Lightroom
  • Weitere Möglichkeiten in Lightroom wie Kopierstempel und Co
  • Synchronisation der Dateien (auch Erstellen von Presets)
  • Lightroom Plugins
  • Speichern mit Lightroom
  • Mein Workflow in Lightroom
  • Lightroom Classic in Vergleich zu Lightroom

Abrechnung und Abwicklung erfolgt über Elopage – verschiedene Zahlmöglichkeiten vorhanden.

Das sagen meine Coachees