Bildbearbeitungskurs mit Ponyliebe Fotografie Ann-Christin Vogler

Bildbearbeitung ist nicht schwer, wenn man sich auf die Dinge fokussiert, die man wirklich braucht.

Genau das tun wir gemeinsam in diesem Onlinekurs, so dass du in Zukunft ganz einfach deine Bilder mit Lightroom und Photoshop bearbeiten kannst!

Lerne Bildbearbeitung vom Profi und verändere deine Bilder!

Teaser mit Vorher und Macher Bildern

Lerne von einer Profifotografin, wie du deine Bilder bearbeiten kannst.

Mit den Programmen Lightroom und Photoshop von Adobe kannst du deine eigene Bildsprache unterstreichen und aus deinen ungeschliffenen Edelsteinen wahre Diamanten schaffen.

Ich erkläre dir in Ruhe und Schritt für Schritt die beiden Programme, zeige dir dabei die wirklich notwendigen Werkzeuge und Funktionen, so dass du am Ende den Überblick behältst und schnell in der Anwendung durchstarten kannst.

Der Onlinekurs beinhaltet außerdem zwei RAW-Dateien, so dass du alle Schritte noch leichter nachvollziehen kannst.

Sichere dir viele weitere Extras wie ein PDF-Handout, Bonuskapitel rund um meine persönlichen Geheimkniffe und meinen ganz persönlichen Workflow von Anfang bis zum Ende.

Das Beste? Ich werde immer wieder neue Inhalte in diesen Kurs einspielen und wenn du einmal Zugang dazu hast, erhältst du diese Neuerungen automatisch!

Abrechnung und Abwicklung erfolgt über Elopage – verschiedene Zahlmöglichkeiten vorhanden.

Dieser Kurs macht Sinn für dich, wenn du

in die Bildbearbeitung einsteigen willst.

Der Kurs erklärt dir Lightroom und Photoshop von Beginn an und geht Step by Step voran durch alle wichtigen Themen. 

von jemanden lernen willst, der selbst täglich bearbeitet.

Ich arbeite als Fotografin und bearbeite meine Bilder selbst. Alles Wichtige aus dieser täglichen Praxis erfährst du im Kurs. 

endlich retuschieren lernen willst.

Im Kurs gibt es eine Übersicht über alle Retuschewerkzeuge. Darüber hinaus widmen wir uns auch allen schwierigen Themen wie Gebissringretusche. 

mehr mit Farben arbeiten möchtest.

Im Kurs lernst du alle Optionen zur Farbveränderung kennen und kannst diese direkt anwenden. 

Ordnung in dein Bilderchaos bringen möchtest.

Nie mehr Karteileichen, Unordnung und viel zu viele Bilder, die übrig bleiben. Im Kurs lernst du mit Lightroom effektiv zu sortieren.

in deinem eigenen Tempo lernen willst.

Der Kurs lässt sich in deinem Tempo durcharbeiten. Du kannst jedes Video so oft du magst ansehen und auch die vorgegebene Reihenfolge verlassen. 

Wag doch mal einen Blick in den Kurs!

Inhaltsübersicht - Das erwartet dich im Onlinekurs

Bildbearbeitung mit Ponyliebe Vorschau auf den Kurs

Lightroom

Photoshop

Abrechnung und Abwicklung erfolgt über Elopage – verschiedene Zahlmöglichkeiten vorhanden.

Das sagen meine Coachees