Pferdefotografie im Schnee

Ein bayerischer Winter ist oft ein Paradies für Pferdefotografen – zwischen vertrockneter Landschaft, regennassen Wiesen oder nebelverhangenen Bergen gibt es oft genug auch eine ordentliche Portion Schnee!

Kaum etwas ist schöner als im Schnee Pferde zu fotografieren. Mein ganz persönliches Highlight als Pferdefotografin  ist es immer eine ganze Herde im Freilauf auf einer Schneekoppel zu fotografieren. Daher war diese wunderbare Session aus dem Januar natürlich für mich ein echter Favorit, den ich hier unbedingt zeigen möchte.

2 Gedanken zu „Pferdefotografie im Schnee“

    1. Vielen lieben Dank! Dieser Winter war wirklich wieder wunderschön bei uns daheim und natürlich auch fotografisch ganz wunderbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.