Workshops bei
Ponyliebe Fotografie

Workshops bei
Ponyliebe Fotografie

Hast du den Traum von Pferdefotografie zu leben? Möchtest du dein Hobby zum Beruf machen und brauchst dafür noch den richtigen Input, um losstarten zu können?

IIn meinen verschiedenen Workshopformaten gebe ich dir genau das mit auf dem Weg, was du brauchst, um richtig durchstarten zu können! Egal, ob du überhaupt erstmal einen Einstieg in den manuellen Modus und die Bildbearbeitung brauchst (–> Kickstart Fotografie Workshops), dein Portfolio aufpolieren möchtest (–> Portfolio Tag) oder etwas mehr in die Bereiche Marketing und Mindset gehen willst (–> Winteracademy 2019) – ich habe auf jeden Fall das richtige Angebot für dich dabei!

Du möchtest lieber ganz individuell lernen und einen Tag direkt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten bekommen? Dann sind meine Einzelcoaching Angebote genau das Richtige für dich!

Workshops 2020

[ausgebucht] Portfolio Tag Falkenegg - 02. Mai 2020

Warteliste ist eröffnet. 

[kommt bald] Portfolio Tag: Sportpferde fotografieren - April 2020

Dieser Portfolio Tag wird Ende Februar ausgeschrieben. 

[kommt bald] Portfolio Tag Fohlenspaß - Mitte Juni 2020

Dieser Portfolio Tag wird voraussichtlich Ende April/Mai ausgeschrieben, sobald die Fohlen auf der Welt sind und alles gut ist 🙂 

„Man braucht jemanden, der einen bei der Hand nimmt und alles erklärt. So jemanden habe ich im Anfängerworkshop in Ann-Christin gefunden. Endlich wurde mir ohne Fachchinesisch alles erklärt.“ – Simone Brüggen