Sound of Silence

Da stehen sie, Denkmälern gleich mit dem Rücken zum Wind stumm und doch vielsagend, unbewegt und doch bewegend ausdrucksvoll
– so trotzen sie der klirrenden Kälte
Eiszapfen schmücken ihre zersausten Mähnen
Schneeflocken fallen weich auf den winterlichen Pelz und der Wind erzählt von ihren Sehnsüchten
– so harmonieren sie mit der Natur.

– D. Hege-Treskatis

eyesoul-soundofsilence-ponyliebe

In diesem Winter habe ich einige Zeit auf einer Koppel inmitten einer kleinen Herde verbracht. Zwischen zwei schweren Stürmen, der Erste, der allen Schnee hat schmelzen lassen und dem Zweiten, einem Blizzard, der Island erneut in ein Winterland verwandelt hatte. Die Pferde nahmen alles mit stoischer Gelassenheit, trotzten Wind und Wetter und haben tiefe Einblicke in ihre Seelen gewähren lassen. 

curious-soundofsilence-ponyliebe

Postkartensets "Horses of Iceland"​

Gefällt dir meine Serie Sound of Silence? Dann hole dir doch einen Teil davon und noch mehr Ponyliebe für deine Wand – mit meinen Postkartensets „Horses of Iceland“

Nicht nur für Islandfreunde ein Muss – die Horses of Iceland Postkartensets zaubern wunderschönes Kopfkino, egal ob im Rahmen an der Wand oder als nette Freude per Post! 

#chasingwaterfalls: 3 Postkarten mit exklusiven Motiven aus dieser Serie mit hochwertiger Veredelung

Horses of Iceland 1 und 2: 5 Postkarten, teils mit hochwertiger Veredelung

Limitierte Auflage – jetzt bestellen!

Kosten pro Set: 10€ (zzgl. Versand) 

Möchtest du haben? Fülle einfach das nachstehende Formular aus und sichere dir deine Ponyliebe Postkarten!